Modernisierte Altbauwohnung mit Einbauküche am Phoenixsee

Wohnfläche 89m²
Grundstück 0m²
Badezimmer 1 Einbauküche Ja
Zimmer 3
Schlafzimmer 2
Letzte Modernisierung 2014 Keller Ja
Baujahr 0
Heizungsart Fußbodenheizung Gas

860,00 €
Diese Wohnung ist leider schon vemietet. Das Haus wurde 2013/2014 komplett kernsaniert.... mehr
Modernisierte Altbauwohnung mit Einbauküche am Phoenixsee

Diese Wohnung ist leider schon vemietet.

Das Haus wurde 2013/2014 komplett kernsaniert. Typische Elemente des Altbaus wie hohe Decken sowie das Treppenhaus wurden beibehalten. Somit bietet die Wohnung eine moderne Ausstattung mit Charme in unmittelbarer Nähe zum Phoenixsee.

Die Böden sind mit hochwertigem Laminat belegt. Das großzügige Bad ist modern mit großformatigen grauen Steinzeug gestaltet. Hier findet eine Badewanne sowie auch eine Dusche mit Glastrennwand Platz. Die offene Küche bietet neben Herd, Backofen und Kühlschrank auch eine Spülmaschine. Die Einbauküche gehört zur Ausstattung und ist im Mietpreis inbegriffen.Die Wohnung ist mit einer modernen FußbIodenheizung ausgestattet. Zudem verfügt sie über einen Balkon. Im Keller gibt es Platz für Waschmaschine und Trockner mit separatem Zähler. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. 

Die Nebenkosten liegen 160,00€/Monat.

Immobilienanfrage für "Modernisierte Altbauwohnung mit Einbauküche am Phoenixsee"

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein: